Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lacura 120 Marshmellow - Aldi Nagellack

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich im Aldi und da hab ich die neuen Lacke von Lacura entdeckt. Wer Lacura nicht kennt, das ist die Kosmetikmarke von Alid Süd. Hab schon einige Lacke von Lacura und ich finde die einfach super. Trocknen schnell und decken gut. Sollen ja auch alle Dupes zu Chanel Lacken sein :)Hab mir nur einen gekauft, aber nächstmal kommt noch einer mit. Außerdem hab ich mir noch eine Mascara von Lacura gekauft, mit ner Kugel vorne dran. Bin mal gespannt wie dies ist. Werde sicher darüber berichten. :)






Lacura 120 Marshmellow
- 11 ml 
- deckt in 2 Schichten 
- Trockenzeit sehr gut 
- 1,99 € 

wie oben schon geschrieben bin ich echt begeistert von Lacura Lacken und diese Farbe finde ich besonders schön, da die Nägel super natürlich und gepflegt aussehen und ich muss meine Nägel auch die ganze Zeit anstarren. In echt hat er einen kleinen rosa Einschlag, aber ist echt hübsch anzusehen, wie ich finde. :) Er hat auch einen ganz dezenten Schimmer, den man allerdings nicht stark sieht. :)

Wie findet ihr diesen Lack?
habt ihr auch Lacke von Lacura? 

wünsche euch noch einen schönen Feiertag. Hab morgen meine erste Fahrstunde und nächsten Donnerstag werde ich 17 :) Das Jahr verging so schnell. Heftig. :) 

tina♥

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Lacke von Lacura :/ Aber ich höre total viel von diesen! Mal schauen ob ich mir auch einen zulegen werde, nur doof dass ich im Norden wohne- hier heißt das Biocura, vielleicht hat diese Marke ja auch Lacke. Der Nagellack ist aber total schön weil er einfach so schön leicht ist. Mir gefällt er sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. biocura hat auch nagellacke. Sogar schon eine LE mit Holos!! :)

      Löschen
  2. das sit echt sehr schöne Farbe,.. ich mag lacura Lacke auch total

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)