Mittwoch, 23. Oktober 2013

Rival de Loop Perfect Rainbow

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. Übrigens als ich gestern Abend von der erwartete mich ein großer Umschlag und da drin war ein Wet n wild Lack, den ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Hab mich so gefreut und den werdet ihr im Laufe der Woche noch hier zu sehen bekommen. :)




Enthalten sind 10 ml, ganz schön viel für einen Preis von 1,99 € und vorallem für den Effekt. Ach ich find den ja so so schön. Echt. Gefällt wahrscheinlich nicht jedem aber mir, mir gefällt er echt gut. Der schimmert so heftig, da kann man sich garnicht entscheiden welche Farbe das jetzt eigentlich ist bzw. so schnell kommt man mitm schauen garnicht mit. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich find es isso. :D Der Grundton ist kupfer, perfekt ja für den Herbst, dann schimmert er, meiner Meinung nach in Grün oder Blau oder oder.. Je nach Licht einfall sieht er auch anders aus. Duochrome! Also echt toll! Viele sind ja von den Rival de Loop Lacken nicht so begeistert, also ich finde die eigenltich schon ganz gut, der deckt auch super. Ich hab hier 2 Schichten aufgetragen, eine würde auch noch gehen, da durch den ganzen Schimmer sowieso nichts durch den Lack sieht. :) Getrocknet ist der ja mal megaschnell hätte ich garnicht erwartet. Außerdem trage ich den jetzt gut einen ganzen Tag lang und trotz vielen Tippen - durch meine Arbeit - ist noch keine Tipwear da, was bei manchen lacken ja regelrecht normal ist. Also Hut ab Rival de Loop! Tolle Lacke habt ihr erschaffen. Mein Nagellackherz ist hiermit befriedigt. :) 


Wie findet ihr diesen Nagellack? 

wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich muss heute noch arbeiten und morgen. Am Freitag hab ich dann meine Theoretische Führerscheinprüfung und danach muss ich nicht mehr in die Arbeit. Und die Woche darauf hab ich Urlaub. Mein erster Urlaub in meiner Ausbildung. Yeah! :)) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir die daumen für die Prüfung. Der Lack ist echt schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, hab mit 0 Fehlern bestanden :D

      Löschen
  2. Wow total toller Lack. Ich stand auch davor hab ihn aber dann doch stehen lassen jetzt ärgere ich mich ein wenig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, vielleicht kriegst du ihn ja noch. :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)