Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine liebsten Lidschatten für den Herbst

Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ich euch meine liebsten Lidschatten für den Herbst, da ich mittlerweile schon einige Lidschatten habe, vorallem Paletten wollte ich euch meine Liebsten natürlich nicht vorenthalten. :)




Sleek Palette Oh so Special 
darin finde ich das braun echt schön (unten 3. von rechts), trag das aufs ganze Lid auf und verblende es mit schwarz oder einem anderen dunkleren ton :)

Sleek Vintage Romance 
die Palette ist ja limitiert, gibt es aktuell noch und darin finde ich die goldtöne echt schön, sowie die ersten 3 von links, unten echt toll :)


Manhattan 96N/53D Peach Party
ich finde den so so schön, alle beide. Der dunklere passt einfach so perfekt in den Herbst und den hellen peachfarbenen geb ich manchmal noch in die mitte des Lides. Und auch noch so so wunderbar pigmentiert. :)

Catrice Made to Stay 070  Mauvie Star
diesen Cremelidschatten gibt es nicht mehr. Ist ein dunkles grau mit lila Einschlag und ich finde den auch echt schön. :)

Manhattan 910G Dim Brown
ist ein sehr dunkles silber-grau und der ist auch echt schön und schon wieder einer von Manhattan. Die gebackenen Lidschatten von Manhattan sind echt toll pigmentiert. :)

mua Shade 7 - Pearl 
ein Olivgrün, welches sehr schön schimmert und auch echt gut pigmentiert ist, finde es passt auch echt gut zum Herbst. Und olivgrün ist auch allgemein diesen Herbst volle in Favorit von mir, hab mir letztens einen Olivgrünen parka, olivgrüne Hose und Olivgrüne Bluse gekauft. Ich glaub ich steh auf Olivgrün :D

Was ist euere Lieblingsfarbe im Herbst? 

Ich hoffe ihr fandet den Post interessant und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Den "Peach Party" von Manhattan habe ich erst einmal verwendet. Eigentlich schon ziemlich schade. Müsste ich mich mal wieder ran wagen. Trage ja sonst eher gedecktere Farben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich eigentlich auch aber der ist echt schön :)

      Löschen
  2. Tolle Lidschatten, passen echt super zum Herbst! So einen Post werd ich auch noch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn schon gelesen sind echt tolle lidschatten dabei gewesen :)

      Löschen
  3. sehr schöne Farben - perfekt für den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Catrice Lidschatten.
    Mit Manhattan Lidschatten habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Sind die gut? :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr hübsche Lidschatten :) Passen echt alle perfekt zum Herbst

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)