Samstag, 12. Oktober 2013

Neue Schuhe für den Herbst!

Hallo ihr Lieben,

letze woche war ich beim Shoppen und hab schon einiges ausgegeben obwohl ich garnicht soviel gekauft hab eigentlich, aber ich hab alles gebraucht vorallem für den Winter bzw. Herbst, ich finds nämlich schon echt kalt dadraußen, aber ich finde den Herbst toll, vorallem weil ich da geburtstag habe :) bin jetzt übrigens 17, seit Donnerstag :D noch ein Jahr und ich darf alleine Auto fahren, freu mich schon so drauf :D jedenfalls lieb ich den Herbst auch, weil man sich da am tollsten, schönsten anziehen kann finde ich :) Die Mode im Herbst gefällt mir einfach, am besten von allen Jahreszeiten :)
 Ja und neue Schuhe hab ich mir auch gekauft unfd die wollt ich euch heute mal zeigen :)


 Gekauft hab ich sie im Jumex und gekostet haben sie mir 34-35 €. Da ich relativ große Füße hab ist das Größe 41, hab allerdings auch schuhe mit größe 42 zu Hause.
Absatz sind etwa 4 cm also echt nicht viel deswegen kann man da auch gut drinlaufen. Der Schuh hat einwenig was von einem Cowboy stiefel. :) 



Und die Nieten gefallen mit super. :) 



Also ich finde sie schon echt schön, möchte alleridngs auch noch andere nämlich welche zum schnüren :)

Wie findet ihr die Schuhe?

wünsche euch noch einen schönen Tag. Zu mir kommen heute Abend noch ein paar Freunde und wir feiern noch ein wenig meinen Geburtstag. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe total klasse. Hätte ich mir auch gekauft :) Und die Nieten (?) geben den Schuhen noch einmal das gewisse Etwas :))

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch schön, wir haben auch einen jumex, aber ich bin da bisher immer dran vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde jumex hat so so tolle schuhe! Genau mein Geschmack, leider ist die Qualität nicht die beste.. :)

      Löschen
  3. schicke schuhe! wenn auch nix für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) welche magst du denn am liebsten?

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen echt toll aus:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir letztens auch Schuhe bei Jumex gekauft :) Entweder sie sind noch nicht richtig eingelaufen oder die Sohle bleibt so "starr", ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jetzt wo dus sagst.. ein bisschen stimmt das schon..

      Löschen
  6. Die Schuhe gefallen mir sooooooo gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt und würde mich über deine Antworten riesig freuen :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/10/tag-85-fragen-und-meine-antworten.html

    Schönen Sonntagabend :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe gefallen mir total gut! Die sehen auch mega gemütlich aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)