Donnerstag, 31. Oktober 2013

Frankenstein Nägel!

Happy Halloween!!!!!

in allerletzter Minute zeig ich euch heute noch meine Last-Minute Halloween Nägel. Gehen super schnell und einfach. :)

Tages/Abendlicht



Tages/Abendlicht

Kunstlicht      


Ich warte schon die ganze Zeit darauf, den Neon Nagellack zu lackieren, weil für den Alltag finde ich den echt zu krass, ein heftiges krasses Neongrün, aber geil :D

Mit einem Dotting Tool hab ich das danne infach draufgezeichnet, wie nennt man dass denn? Also die Striche? Sind das Schürfwunden? Hmm weiß nicht aber ihr wisst bestimmt was ich mein. :)
Auf dem Ringfinger hab ich dann versucht Frankenstein persönlich zu lackieren, leider ist mir der Platz dann ausgegangen und das ganze ist mir ein wenig misslungen. Aber im Großen und Ganzen finde ich es doch ganz nett. :D

Bin gespannt, wie ihr das findet?
Feier ihr Halloween?

wünsche euch noch einen schönen, schaurigen Abend :))

tina ♥

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)