Dienstag, 10. September 2013

Manhattan 17 My Magnolila

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)







Manhattan 17 My Magnolila
- 11 ml
- 2,45 €
- deckt in 2 Schichten
- trocknet schnell

Die Kamera fängt den Lack mal wieder ganz schlecht ein.. Aber in der Sonne sieht der echt prachtvoll aus. Da schimmern die vielen kleien silbernen Schimmerpartikel um die Wette. Echt nett mit anzusehen. :) Gefällt mir auch supergut dieser Nagellack. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

6 Kommentare:

  1. ich find ihn toll. Ich glaube, ich muss mir jetzt doch noch so einen Lack holen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir echt gut! Ist der aus dem Standardsortiment oder aus der "Community Colours"-LE? :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)