Mittwoch, 15. Mai 2013

Aufgebraucht #2 März+April

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein Aufgebraucht Post, ich mach den nicht jeden Monat, da manchmal leider garnichts leer wird.







Rival de Loop Augen Make up Entferner
ich fande sie in der Handhabung nicht gut - wird nicht nachgekauft!

p2 8in1 Nail Wonder
benutze ich als base und bin sehr zufrieden damit - wurde schon nachgekauft!

MNY "weißer" Nagellack
deckte überhaupt nicht und hab ihn dann mit einem anderen Lack gemischt und MNY gibt es sowieso nicht mehr zukaufen - wird und kann nicht nachgekauft werden!

Catrice Skin Finish Powder
deckt gut und hat gut mattiert nur möchte ich andere Puder ausprobiern, die billiger sind - wird nicht nachgekauft







ebelin Wattestäbchen 
gibt nicht viel dazu zu sagen - wurde schon nachgekauft!

ebelin Kosmetiktücher
wollte mal eine farbenfrohe Verpackung haben, gebe mich aber mit der normalen auch zufrieden deswegen - wird wahrscheinlich nicht nachgekauft!

ebelin Nagellackentferner
ist super, entfernt alles schnell und gründlich - wurde schon nachgekauft!

Balea Seidenglanz Shampoo
war zufrieden aber wollte eine andere Serie von Balea ausprobieren deswegen - wird nicht nachgekauft!




Wie findet ihr die Produkte? 
Habt ihr manche selber zu Hause? 
Seit ihr mit der Qualität der Bilder zufrieden? 


wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina :) ♥

Kommentare:

  1. Oh ja es gibt nichts blöderes, als wenn man einen schlecht deckeneden Lack hat. Ich hatte übrigens noch nie ein MNY Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://partyandbullshiit.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)