Mittwoch, 29. Mai 2013

Notd: essence 04 get arty - Vintage Distric LE

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel.




essence 04 arty - Vintage District LE
- 8 ml
- In der Kruschkiste bei Rossmann für 95 ct ergattert.
- deckt in einer schicht perfekt
- trocknet schnell

Ich find den Lack schön, vorallem diesen wunderbaren Schimmer, denn man in der Flasche recht gut erkenen kann aber auf dem Nagel nur minimal, was echt schade ist. Der Schimmer ist pink/orange. Wenn ihr bei den Bildern genau hinschaut, dann kann man ihn erkennen. Der passt vielleicht nicht so in den Frühling, aber zu dem Wetter, welches hoffentlich bald wieder besser wird. Und zur Versiegelung hab ich natürlich meinen allseits beliebten Better than gel nails topper von essence lackiert.


Wie findet ihr den Nagellack?
Habt ihr was aus dieser LE gekauft? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde den Lack sehr schön =) Vor allem, dass er mit einer Schicht bereits deckt ist natürlich super. Gibts denn diesen noch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)