Freitag, 3. Mai 2013

Paris Memories & Selbsgemischter Glittertopper!

Hallo ihr Lieben,

ojee es kommt heut schon wieder ein notd mit einem Lack von Paris Memories, ich hoffe das stört euch nicht :)






Den hellblauen Lack von Paris Memories gibt es bei Kik oder ihn so Ramschladen und den anderen habe ich mir selbst zusammengemischt, darüber habe ich erst vor kurzem gebloggt :) 

Ich finde den als Topper eigentlich ganz schön, er ist nur etwas schwer zu lackieren, da er so dickflüssig ist und wie ihr vielleicht sehen könnt ist er so zäh, sodass ich ich den "Rand" nicht richtig erwischt habe! Aber trotzdem finde ich ihn ganz okay :) 

Viel gibt es diesmal garnicht zu sagen :)

Wie findet ihr die Kombination? 
Und den selbstgemischten Lack lackiert? 

wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochende :) 

Tina :) ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombination sehr gern :)
    Hast du schön gemacht.
    ♥ Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Johanna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wie lieb von dir :)
      okey mach ich :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)