Dienstag, 14. Mai 2013

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben,

ich wurde für den Best Blog Award nominiert. Und zwar von der Susanne von Treurosa. und von TiaMel. Das hat mich mega gefreut, da ich noch nie für so etwas nominiert wurde :)


Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.



1. Wann und Warum hast du diesen Blog gestartet? 
 Mein erster Post ging am 14. Dezember 2012 online, den ich aber leider gelöscht habe, warum auch immer. Gestartet hab ich den Blog weil ich vorher schon bei Instagram (nailredi_) war und ich mich da schon gerne mit anderen über Beauty und so Zeugs ausgetauscht habe und somit habe ich mich dann endlich getraut einen Blogpost online zu stellen. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
 Ein richtiges Vorbild nicht, aber ich lasse mich von den größeren Blogs gerne inspirieren. 

3. Verfolgst du viele Blogs? 
Ja sehr viele sogar :) 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up & Beauty? 
Seit ca. einem Jahr intensiver. Und seit ich den Blog habe nochmehr, da ich alles mögliche testen möchte um euch auf dem laufenden zu halten. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
 Ich mag am liebsten Produkte aus der Drogerie, wie p2 und essence, da sie billig sind und besser sind als so manch teure produkte.

6. Hast du eine LieblingsLippenstift-/Nagellack Farbe? 
 Bei Lippenstift trage ich am liebsten Nude, Rosè Töne, da ich mich nochnicht so an Pink drantraue. Und bei Nagellack hab ich keine Lieblingsfarbe, da ich mich nicht entscheiden kann, aber zurzeit am liebsten Pink.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier? 
  ist sehr schwer zu beschreiben.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das? 
bhcosmetics 88er Palette 
Blistex MedPlus
essence I ♥ Extreme Mascara

9. Worauf kannst du beim Shoppen am meisten verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade? 
Auf Schokolade!

10. Lippenstift oder Lipgloss? 
aufjedenfall Lippenstift, da ich das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen hasse 

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..? 
 mein geliebtes Handy, unlackierten Fingernägeln und Kleidung :D

Und hier die Blogs, denen ich den Blog Award verleihen möchte :) 

 http://niastreasury.blogspot.de/
 http://pink-polish-paradise.blogspot.de/
 http://cidooos-life.blogspot.de/
 http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/
 http://lackladen.blogspot.de/
 http://live-is-always-art.blogspot.de/
 http://lebensgefuehle.blogspot.de/
 http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
 http://nocheinmakeupblog.blogspot.de/
 http://the-chaotic-life-of-tina.blogspot.de/
 http://www.cookienails.com/



wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

tina :) ♥

 

Kommentare:

  1. Hey, Süßer Blog :)

    Werde öfters vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das nominieren. Du hast einen schönen Blog. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für das nominieren! Ich hab mich sooo gefreut!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)