Freitag, 10. Mai 2013

Nail Art: sandige Punkte

Hallo ihr Lieben,

ein Feiertag mitten in der Woche könnte ruhig öfter sein. Gestern frei. Heute Schule. Dann Wochenende. So lässts sichs leben. :)



Zuerst habe ich einen Lack von Rival de Loop lackiert, der i.wie keinen Namen hat :) 

.

Dann habe ich mit 3 von den Sand Style Lacken Punkte gemacht

010 adorable
020 lovesome
040 illegal



leider hab ich das Bild mit 010 adorable irgendwie verloren.





Ich find das Ergebnis recht schön. Aber konnte es auf Dauer nicht mehr sehen, weil es dann irgendwie zuviel wurde. Zuviel Punkte. Zuviel Farbe

Wie findet ihr dieses Nail Art? 

Wünsch euch ein schönes Wochenende :)

tina :) ♥

Kommentare:

  1. Sehr süßes Design. Die Grund Farbe ist schon hammer.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig richtig gut =) Hast du die Punke mit freier Hand drauf gemacht?

    Ich habe dich außerdem für den Best Blog Award nomminiert.

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja hab ich :)

      danke dafür und blogpost dazu kommt auch noch :)

      Löschen
  3. Wie süß :) Aber lange könnte ich mir das auch nicht ansehen auf meinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja allerdings :D

      Liebe grüße :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich süß aus, aber wie hast du das mit den Punkten so gut hinbekommen - bei mir sehen die immer ein bisschen doof aus :D

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee =)
    An meine Vorposterin: Mit einem Dotting Tool geht es wirklich einfach, die Punkte gleich groß zu bekommen =)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)