Donnerstag, 9. Mai 2013

Schminkaufbewahrung

Hallo ihr Lieben,

ich dachte euch würde vielleicht interessieren, wo ich meine Kosmetik aufbewahre.





Erstmal ist alles in einem ganznormalem Schubladen. Und die scharzen Fächer hab ich bei Ikea in einem Pack gekauft. Sehr praktisch um alles leicht zu unterteilen. :)


Im Rechts Hinterem "Abteil sind ein paar Pflegeprodukte wie beispielsweise Gesichtswasser oder Babyshampoo für meine Pinsel außerdem steht da noch der "Blumentopf" wo meine größeren Pinsel drinstehen. 






und meine andren Pinsel, sehen hier irgendwie total wenig aus?, stehen davor in einem "Freiraum" 




Im hinteren Linken Abteil ist stehen auch noch ein paar sachen. Zum einen Der metallische "Koffer" koffer im Hintergrund, in welchem meine selbstgemachten Lidschattenpaletten enthalten sind, dann noch vorne Duschgel von TheBodyShop, Augen Make-up Entferner, Lippenfpflege und Augencreme. Rechts steht auch noch meine 88er Palette von bhcosmetics, die kann man hier aber nicht erkennen.




Und hier im mittlerem Abteil sind Lipglosse, Wimpertusche, Pigmente, Gel Eyeliner und Co.



Und hier noch meine letze Abteilung mit Teint-Produkten, wie z. B. Blush, Puder, Foundation, Lidschattenbase,...




Und dieser Koffer steht ober der Schublade in einem Schrank und der ist voll mit Lidschatten.

Meine Lippenstifte, Kajalstifte, Wimperntuschen & Co. stehen noch in einem Regal in einem Aufsteller vom dm.


Ich weiß ich hab nicht soviel wie manch andere, aber mit meinen 16 Jahren finde ich das völlig in Ordnung, und es wird auch immer mehr :)
Übrigens gleich links ist ein Spiegel und da schminke ich mich immer, so hab ich alle sofort griffbereit :)


Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf ? 


Wünsche euch noch einen schönen Feiertag :)


tina :) ♥


Kommentare:

  1. ich bin auch 16 und habe ungefähr denselben Bedarf an Kosmetik zu Hause rumstehen. Schade dass man nicht alles auf einmal benutzen kann und somit manches einfach nur ewig rumsteht! :)

    Liebe grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du eine wunderschöne Sammlung :) Da bekomme ich glatt wieder Lust darauf Kosmetik zu kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Habe erst am Wochenende auf der Ikea Seite nach geeigneten Aufbewahrungssystemen gesucht. - Da sind mir die schwarzen Fächer bereits ins Auge gestochen :-)

    Tolle Kosmetiksammlung :-)

    lg Nici

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)