Montag, 27. Mai 2013

Notd: essence fruity

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel.





essence fruity LE
- gekauft bei dm im Kruschkästchen
- ca. 2 €
- 10 ml 
- 3-4 schichten
- trocknet sehr langsam


Als ich den Lackiert habe, habe ich erstmal ewig warten müssen, bis er trocknet, dann habe ich meinen btgn topper von essence drüber lackiert und dann ist er eigentlich ganz schnell angetrocknet. Der lack geht so in die rosa/peachige richtung mit einem Lachseinschlag (?!)  und hat schimmernde lilane partikel drin, was ich sehr interessant finde und deswegen gefällt mir der Lack ganz gut.

Wie ihr vllt erkennen könnt ist bei dem Nagellack schon recht viel Lack weg, aber das liegt daran das ich ihm letzes Jahr in Kroatien jeden Tag neu lackieren musste, denn durch das viele schwimmen ging er immer ab.

Und irgendwie hat der Lack auch keinen Namen? Warum? hat doch sonst jeder essence Nagellack oder?

Wie findet ihr die Farbe? 

wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich finde den Nagellack eigentlich ganz schön. Aber 4-5 Schichten wären mir echt zu viel. Da braucht man ja ewig, nur um einen einfachen Nagellack aufzutragen. Ziemlich schade.
    Was auch ein bisschen doof ist, dass es diesen Nagellack wahrscheinlich eh nicht mehr zu kaufen gibt, wenn du Ihn schon letztes Jahr aus dem Kruschkästchen geholt hast ;)

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ja den Lack gibt es nicht mehr zu kaufen aber ich zeige auf meinem blog trotzdem immer was ich auf den Nägeln habe - egal ob es den Lack noch gibt oder nicht :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus, aber er dürfte wohl wirklich besser denekd sein, bei so vielen Schichten bekommt man ja beim Lackieren einen Nervenzusammenbruch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in solchen Momenten würde ich den Lack am liebsten gegen die Wand klatschen!! :)

      Löschen
  3. Ich finde ihn auch wunderschön und habe ihn mir damals sofort gekauft. Er deckt so schlecht bei der ersten und zweiten Schicht, dass ich ihn für die nächsten Jahre in die hinterste Schublade verbannt habe. Schade.

    AntwortenLöschen
  4. puh naja die lange Wartezeit wäre für mich nix...
    ich lackiere zwar auch immer meine Nägel (die eh schon seehr schnell trocknen!!), aber ich warte meistens nur ein zwei Minuten und mach mich weiter fertig..
    Uuuund dann bleib ich überall picken. Ich hinterlasse mein Nagellackspuren einfach überall..
    darum wäre für mich dieser Nagellack überhaupt nix. Da würde eh nicht mehr viel auf meinen Nagel zurück bleiben...

    Naja ich wollt auch mal hier meine Nagellackspuren hinterlassen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)