Sonntag, 12. Mai 2013

TAG: 50 Facts about me



Hallihallo ihr Lieben,

da so viele den TAG "50 Facts about me" abgedreht haben oder gebloggt haben, sollte ich das wohl auch mal machen. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, den Tag bei anderen zu lesen, weil ich das sehr interessant fand :)

dann fange ich mal an :)

1. Ich habe über 160 Nagellacke! ja ich liebe diese kleinen fläschen einfach :)
2. ich habe leider schuhgröße 41/42
3. ich liebe es landschaften zu fotografieren und vorallem bilder für den blog
4. ich habe heuer meinen realschulabschluss und mache danach eine ausbildung :)
5. ich bin sehr faul
6. ich bin dm-süchtig und kann nicht rausgehen ohne mir etwas zu kaufen, auch wenn mir nichts gefällt, kauf ich einfach irgendwas was ich nie wieder brauche
7. ich möchte unbedingt mal in die USA und alles erkunden :) New York, L.A., Yellow Stone Park,...
8. Ich wohne in bayern und rede auch so  
9. ich fahre seit 10-11 Jahren jedes jahr nach Berlin und bald ist es wieder so weit *freu*
10. ich schaue manchmal noch iCarly, Victorious, Schloss Einstein & Co. Hihi J
11. ich hab total oft nasenbluten, manchmal sogar bis zu 8x am tag
12. ich hasse mathe!
13. ich liebe mein bett überalles
14. ich geh gerne feiern und tanze am liebsten die ganze nacht mit meinen freunden durch J
15. ich geh gern schnorcheln
16. Ich trage meistens einen Schal, wenn nicht dann eine lange Kette J
17. ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist so viele fakten über mich zu finde, und ich bin gerade mal bei fakt 17.!
18. ich war vor 1-2 jahren am gzsz-set im babelsberger Filmstudio und Jörn Schlönvoigt hat mir gewunken und ich natürlich zurück . obwohl ich das mittlerweile nicht mehr schaue.
19. ich war bis jetzt 2x im fernseh und habs immer verpasst! So ärgerlich..
20. ich hatte einen kleinen roller unfall bevor ich überhautp den führerschein hatte und hab an meiner rechten hand immer noch deutlich sehbare narben davon.
21. als kind war ich ein mega tollpatsch weil ich einige narben habe
22. eine narbe habe ich am unteren arm, da hab ich die gartenschere von meiner mutter genommen als ich 3 jahre alt war und bin gerannt, geflogen und mir ausversehen in den arm gestochen, hab noch eine echt große narbe davon
23. eine andere narbe hab ich an der stirn, links beim haaransatz, war so ca. 4-5 jahre alt und bin mit einem glas in der hand durch die gegend gerannt und auf das glas geflogen welches dann zerbrochen war. Die Narbe kann man zwar nicht sehen aber ich kann sie spüren und berühre sie unbewusst total oft. Vorallem wenn ich nachdenke.
24. Eine andere Narbe habe ich an meinem linken Ellenbogen. Mein Bruder hatte ein spitzes Messer in der Hand ich stand vor ihm und habe mich herumgedreht und dann ist das Messer halt an meinen Ellenbogen gekommen. War aber nicht von ihm beabsichtigt. Die Narbe sieht man noch und ist ca. 10 cm lang.
25. und bei meiner letzten größeren narbe war auch mein Bruder mitbeteiligt. Es war Sommer mein Bruder nahm eine Axt (bei uns in Bayern heißt’s eigentlich „beigl“) und hats einfach so ins Gras gelegt, keine ahnung was er mit der machen wollte, und das Gras war auch schon höher und wie es so sein muss, trete ich natürlich darein, meine Ferse war blutüberströmt, aber meine Nachbarin ist Krankenschwester und hat mich dann gleich mit Klammerpflaster verarztet. Und mein Bruder hat die Axt einfach wieder weggelegt, so als ob er nichts gemacht hätte! War natürlich nicht böse von ihm gemeint.
26. Mein Bruder ist übrigens 2 ½ Jahre jünger als ich
27. Und er ist fast 1,80 mit seinen 14 Jahren und 10 Tagen
28. Und ich bin 1, 67, mein kleiner bruder, den ich immer liebevoll „Kloiner“ nenn ist viel größer als ich und jetzt sagt er schon immer „Kloine“ zu mir J
29. Ich wohne übrigens in einem kleinen Dorf bei Nürnberg. Deshalb habe ich auch einige Narben, welche ich ja oben schon erzählt habe, denn wir haben ein Haus und einen großen Garten deswegen sind waren wir im Sommer auch immer draußen und haben da gespielt J
30. ich bin am 10.10.1996 geboren und bin waage J
31. Wenn ich im Ausland bin muss ich aufjedenfall immer Souvenirs kaufen, vorallem bei meiner Abschlussfahrt in Paris hab ich zugeschlagen J
32. ich liebe es bilder anzuschauen, mit denen Erinnerungen verbunden sind, in meinem Zimmer hängen auch einige, wie ich mit Freunden auf Klassenfahrt war England, Paris und so weiter, und wenn ich die Bilder betrachte, ist das immer so traurig weils so schön war und schon wieder solange her ist …
33. Ich trage immer Nagellack, weil meine Naturnägel total hässlich sind.
34. Vor ein paar Wochen ist mir mein Handy ins Klo gefallen – jaja lacht mich noch aus – und es hat überlebt, nur der akku hat nich überlebt J
35. wenn ich studieren würde, würde ich supergerne nach amerika und dort meeresbiologie studieren
36. ich war leider noch nie im primark, weil es in bayern keinen gibt – was unbedingt mal geändert werden sollte – und wenn ich im mai in berlin bin dann werde ich wahrscheinlich mein ganzes Geld da lassen :D könnt ihr mir tolle sachen bei primark empfehlen?
37. ich bin sehr humorvoll und könnte den ganzen tag lachen J
38. immer wenn ich Eis esse bekomm ich Riesendurst!
39. ich liebe Horrofilme aber habe danach Angst wenn ich alleine schaue, deswegen schaue ich nie alleine Horrorfilme
40. Und eine Narbe, die ich noch nicht solange habe, muss ich euch auch noch erzählen. In Chemie haben wir vor ca. 2-3 Monaten Säuren durchgenommen, auch Ameisensäure und unsere Lehrerin meinte so, wir durften das auf unserem Handrücken mal testen, ich wollte natürlich auch, da sie gesagt hatte, dass es zwar schmerzhaft ist und Nachmittags wieder weg sei. Ich hab mir dann mit meiner besten Freundin einen Tropfen auf unseren Handrücken geben lassen. Und  es war auch echt schmerzhaft, leider ist es jetzt noch eine deutlich sehbare, etwas größere Narbe auf meinem Handrücken. Toll! Unsere Lehrer sagt das es Nachmittags/Abend nichts mehr zu sehen ist. Bei meiner Freundin ist es noch schlimmer sie hatte eine leichte Blutvergiftung. Unsere Lehrerin meinte nur, ja hättet ihr Bepanthen draufgeben sollen. Hätte sie uns ja auch mal früher sagen können. Woher sollten wir den wissen, dass man das noch so stark sehen kann und vorallem im Nachhinein auch noch schmerzhaft ist.
41. ich liebe instagram, heiße da übrigens „nailredi_“
42. ich sitze manchmal einfach da und betrachte jeden einzelnen Nagellack genau
43. ich habe einen Hasen und der heißt „Hoppl“ und einen Hamster, der aber keinen Namen hat
44. ich habe dunkelblonde Haare und hier mein TAG dazu
45. Mein Lieblingsfächer ist IT, Sport und Englisch
46. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, dann betrachte ich oft unauffällig die Augenbrauen und die Fingernägel
47. ich trage meinen Pony immer zur Seite geflochten oder ähnliches. Fast nie offen, da ich einen Wirbel vorne am Scheitel habe und das Haar dann immer so absteht.
48. Ich hasse Kümmel.
49. Ohne WhatsApp fühle ich mich abgeschnitten von dem Rest der Welt. :D
50. Seit wir in der Schule einen Taschenrechner benutzen dürfen – ca. 2-3 Jahre – rechne ich nicht mehr im Kopf und kanns auch nicht mehr. Ich gib jede noch so kleine Rechnung im Taschenrechner ein.


Das war echt schwerer  als ich dachte, 50 Fakten zu finden. Ich hoffe ihr fandet den TAG interessant und wisst jetzt ein wenig mehr über mich Bescheid.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Tina

1 Kommentar:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)