Mittwoch, 22. Mai 2013

Notd: essence 15 flamingo rose

 Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel.





essence show your feet - 15 flamingo rose 
- 8 ml
- erhältlich bei dm
- deckt in einer schicht
- lässt sich leicht auftragen
- normaler Pinsel

Ich finde das ist ein tolles Rosa - ich hab ihn wirklich gerne auf meinen Nägeln bewundert. Der Schimmer den ihr in der Flasche sehen könnt, sieht wirklich toll aus, leider verfliegt er auf dem Nagel was ich aber auch nicht so schlimm finde, da er immer noch toll aussieht. Und am Ende versiegel ich den Nagellack immer mit dem Btgn-Topper von essence, da er so einen schönen Glanz zaubert, immer wie frisch lackiert. :) 


Schimmer, welcher aber auf dem Nagel verfliegt

Wie findet ihr den Nagellack? 
Habt ihr Lacke aus der "Show your feet" Reihe von essence? 

wünsche euch noch einen ereignisreichen Tag :) 


tina :)  ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack auch sehr schön. Die Farbe ist richtig kräftig. Habe mir dieses mal keinen Lack gekauft, da ich sonst bald nicht mehr weiß, wo ich sie hinstellen soll ;D

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die essence Lacke sowieso ich finde die Qualität ist für den Preis sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag die auch .. aber viele mögen die nicht, weil sich immer bläßchen bild? bei mir nicht! :))

      Löschen
  3. mein instagram name ist wie mein blogname: miinalicious.... das war das nageldesign mit den pseudo-kirschblüten auf dem ringfinger, die anderen haben einen pasellila-lack abbekommen *gg*

    gruß mina


    PS: Etwas zum Beitrag, ich mag essence Lacke ebenfalls gerne, das mit der Bläschenbildung hab ich zwar manchmal aber das liegt dann nicht am essence Lack, habs auch bei anderen xD

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)