Sonntag, 26. Mai 2013

Nächste Woche geht's auf nach Berlin!

Hallo meine Hübschen :))

ich freu mich schon so auf nächsten Dienstag, weil da fahr ich wieder nach Berlin. Ich wohne ja in Bayern und Berlin ist schon ne Strecke entfernt, daher freu ich mich auch so. Seit ca. 10-11 Jahren fahr ich jedes Jahr an Pfingsten nach Berlin, weil meine Tante wohnt da.
Am meisten freu ich mich auf Primark, da es in Bayern ja keinen gibt und der näheste in Frankfurt ist, wo ich mit dem Zug auch ca. 4 Stunden brauche, war ich auch noch nie in einem.
Und dann möchte ich auch noch in den neuen Flormar Store, zu T. K. Maxx und in andere Läden, die es bei mir in der Nähe nicht gibt.

Darüber wollte ich euch nur kurz informieren und ich denke die Woche über - in der ich in Berlin bin - werden trotzdem noch Blogposts kommen :)




Könnt ihr mir noch Läden empfehlen, welche es nicht in jeder Stadt gibt?
Kommt jemand von euch aus Berlin?


tina ♥

Kommentare:

  1. Am Alexanderplatz gibt es jetzt das Barbie-Dreamhouse. Allein von außen ist es eine Reise wert. Weckt Kindheitserinnerungen :)

    Viel Spaß!

    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    ich komme auch aus Bayern und war leider erst einmal in Berlin. Aus der Oberpfalz kommst du nicht zufällig auch noch oder? Im Primark war ich noch nie. Unvorstellbar oder? Ich sehe nur immer diese tollen Sachen, die alle da kaufen. Aber dieses Jahr im September fahr ich mit meiner besten Freundin endlich mal wieder aus Berlin. Ich freu mich jetzt schon total drauf. Das erste mal in den Primark =) Und das Barbie-Dreamhouse will ich mir dann auch unbedingt anschauen :D

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß in Berlin!!!

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)