Montag, 13. Mai 2013

Notd: p2 850 wow, wow, wow!

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. Ich liebe es zurzeit frühlingsfarben zu tragen. Vorallem Pink, Rosa oder solchne ähnlichen Töne wie diesen hier.

ohne blitz


mit blitz




p2 850 wow, wow, wow! 
- 8 ml 
- erhältlich bei dm 
- 1, 55 €
- deckt perfekt in 2 schichten
- trocknet sehr schnell 

Die Kamera bringt die Farbe ziemlich genau rüber. Deswegen brauche ich garnicht so viel zu beschreiben. Ich finde sie einfach sehr schön und toll für den Frühling. Für den schönen Glanz sorgt natürlich mein allseitsgeliebter Better than gel nails topper von essence, welcher den Nagellack noch schneller trocknet und den schönsten Glanz überhaupt zaubert. Einfach toll.


Wie findet ihr den Nagellack? 
Passt euch die Qualität der Bilder? 
Habt ihr den auch? 



Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)

tina :) ♥

Kommentare:

  1. Schöner Lack - fehlt mir noch in meiner Sammlung :P

    Hey (:

    ich mag deinen Blog, deshalb habe dich für den Best Blog Award nominiert!

    http://tiamels.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein sehr schöner Lack :-D

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und ich lieeebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, immoment stehe ich auch total auf diese Töne:))))
    Lg

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)