Mittwoch, 8. Mai 2013

Notd: p2 "kein name" und manhattan

Hallo ihr Lieben,

die zeit vergeht so schnell, das merkt man richtig wenn man "älter" wird. Jede Woche vergeht wie im Flug und irgendwie kommt mir es immer noch so vor als ob das Jahr bzw. das Schuljahr erst angefangen hat wobei schon wieder Mai ist und in 43 Tagen beginnen schon meine Abschlussprüfungen. Wenn ich nur daran denke wirds mir schon schlecht. Aber die Zeit danach gefällt mir besser. Paar wochen nicht in die Schule müssen dann Geld verdienen :) Aber bis es erst mal soweit ist muss ich noch viel büffeln :/

Und heute mal wieder meine Nägel, die mich in letzter Zeit mega aufregen, da sie immer abbrechen und das sieht so scheußlich aus, deswegen wundert euch nicht wenn in nächster Zeit meine Nägel auf den Fotos so schlimm aussehen.




p2 "Name ist weggekratzt"
- 8 ml 
- alte p2 Fläschen
- gibts nicht mehr
- ca. 1,55 € 

Ist ein recht metallisches Lila, welches ich auch ganz schön finde, aber nicht so in den Frühling passt, aber ich hab mir jetzt auch vorgenommen, mal etwas ältere Lacke wieder zu bepinseln, da die sonst einfach nur rumstehen und mir "leid tun" ne spaß aber müssen trotzdem wieder benutzt werden :) 



Manhattan 4 2226AE
- 7 ml
- erhältlich bei dm
- ca. 2 €


Den Nagellack hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Die Farbe ist irgendwie schwierig zu beschreiben, würde sagen ein Lila mit schimmerndem Pink? Und den hab ich dann nur noch auf dem Ringfinger lackiert.


Wie findet ihr die beiden Lacke? 

Was ist eure Lieblingsnagellackmarke?



wünsche euch noch einen ereignisreichen und schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)