Donnerstag, 23. Mai 2013

Limited Editon: essence effect nail

Hallo ihr Lieben,

essence bringt wieder eine LE raus. Welche überhaupt nicht gut für meinen Geldbeutel ist!!

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.



 Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP).


Fazit
 Eine tolle LE wie ich finde, Caviar Nails gibt es ja nicht wirklich im drogeriebereich und ich wollte die schon länger haben aber die von Ciàte sind mir zu teuer gewesen, dennoch muss ich mir das Glitzer und die Perlen nochmal Live im Laden anschauen. 
Die Nagellacke finde ich unspektakulär, und das sind bestimmt die aus dem Standardsortiment :) 


Wie findet ihr die LE? 
Werdet ihr euch was davon kaufen?

tina :)   ♥

Kommentare:

  1. Oh die effect nails will ich auch unbedingt mal probieren *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Idee von Essence toll. Mir waren solche Caviar Perlen auch woanders einfach zu teuer oder die meisten waren qualitativ nicht so toll. Bin gespannt wie die Sachen so sind und werde sie sicher testen. Zudem ist der Preis auch echt super.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)