Dienstag, 28. Mai 2013

Schminkaufsteller vom dm - oder wie man das nennt! :)

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zeigen wie ich meine Lippenstifte, Kajalstifte,.. aufbewahre. In einem anderm Post habe ich euch ja schon Bilder von meiner Schminkaufbewahrung (Blush, Lidschatten,..) gezeigt, was alles in einer Schublade verstaut ist. Hier der Post dazu. Und meine Lippenstifte hab ich in so einem Aufsteller vom dm.


ca. 8 €

ich finde in der mitte kann man seine Lippenstifte bzw. labellos recht gut aufbewahren und hat auch alles gut im Überblick. Und an den Seiten hab ich Foundation, Wimperntuschen, Kajalstifte, Abdeckstift und nochmal labellos. :)
Vorne sind 4 kleiner Fächer, die etwas tiefer gestellt sind und wo ca. 2 labellos reinpassen.
Links daneben sind 2 Fächer, die etwas höher gesetzt sind.
Und die 2 Fächer daneben sind nochmals höher gestellt.
In der Mitte ist dann sozusagen eine "Plattform" welche aber nicht so tief "runterreicht" wie die anderen Fächer. :)

Habt ihr auch solchne Aufsteller vom dm und von anderen Firmen? 
Soll ich euch mal meine ganzen Lippenstifte swatchen? 


wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön und überschaubar, jedoch würde es für meine Lippenstiftsammlung nicht reichen. Aber ich werde mal drüber nachdenken, da sie bei mir ungewollt in einer Not-Box gelandet sind.
    Wieder ien sehr schöner Post

    Liebst Grüßt
    Eileen.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh =) Hab mir vor kurzem auch so eine ähnlich gekauft und finde dies wirklich suuuperpraktisch =) Obwohl deine noch ein bisschen mehr Sachen verstauen kann. Schade, aber diese hab ich gar nicht gesehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)