Dienstag, 21. Mai 2013

Nagelfächer sind angekommen!!

Hallo ihr Lieben,

mein letzer Post is jetzt schon fast eine Woche her - aber ich hatte echt keine Zeit - Mittwoch und Donnerstag hab ich durchgelernt - Freitag bis Sonntag Open Air - Montag ganzen Tag gearbeitet und Geld für meinen Trip nach Berlin verdient - und diese Woche wird auch knallhart gelernt bis ich umfalle! null Bock!
in einem Monat hab ich Deutsch und Englisch Abschlussprüfung schon hinter mir! Da wird mir schon ganz mulmig wenn ich nur daran denke!

also gut, nach gut 2-monatigem Warten sind sie endlich da! - Meine Nagelfächer!! badaamm!
ich hab mich so megagefreut!  weil ein paar tage davor hab ich den Käufer angeschreiben und der meinte dass es ein Lieferproblem gibt und die nagelfächer in ca. 20 Tagen kommen sollten :)

und hier schon mal die unlackierten Nagelfächer :)




Nagelfächer
- von ebay
- je 2,95 €
- eins enthält 50 Fächer
- 5 bestellt

sprich: ich habe platz für 250 nagellacke zum swatchen :) 

in laufe dieser Woche wird ein Post meiner lackierten Nagelfächer kommen und ich freue mich so schon vergleiche zu posten!

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag :)

Habt ihr auch Nagelfächer?
Findet ihr Nagelfächer oder Nagelräder nützlicher/handlicher?

tina :) ♥

Kommentare:

  1. kamen die nagelfächer aus China ??

    AntwortenLöschen
  2. die Nagelfächer sind toll... Die habe ich auch!" meine sind aber von Amazon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei amazon habe ich auch geschaut aber die waren mir zu teuer :))

      Löschen
  3. hast du so viele Nagellacke oder wirst du dir noch weitere anschaffen bis du die 250 knackst? ;D

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein soviele habe ich nochnicht :) aber bestimmt irgendwann :) hehee :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)