Freitag, 24. Mai 2013

Notd: basic pink!

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)




basic 122
- 5 ml
- 95 ct
- gekauft bei schlecker
- trocknet sehr schnell
- deckt in 2 schichten


ich finde den Nagellack so geil (tut mir leid für den Ausdruck!) aber das pink ist einfach so so schön :) ein sehr kräftiges und sattes pink welches perfekt für den Frühling ist :)
Zurzeit sind meine Nägel sowieso nur pink oder rosa :)


Wie findet ihr den Nagellack? 


Wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich finde das pink sehr schön, würde es aber selbst nur am Wochenende tragen. Kann in der Arbeit nicht so auffälligen Nagellack tragen. Deshalb kaufe ich mir davon auch nicht so viele und nur die, die mich wirklich überzeugen.

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich super schön und generell finde ich diesen Post total interessant weil ich bei diesen woolworth-kick-schlecker Marken immer sehr skeptisch bin aber du hast mich jetzt eines besseren belehrt :)
    xxx

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)