Samstag, 25. Mai 2013

Nagelfächer sind lackiert!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr in einem meiner letzen post vielleicht mitbekommen habt sind meine Nagelfäche nun endlich angekommen. Bestellt habe ich sie bei ebay für je 2,95 €. Eins enthält 50 Sticks (?!) und insgesamt 5 habe ich mir bestellt. Also habe ich jetzt insgesmat 250 Sticks zu bepinsel. Bis ich soviele Nagellacke habe dauert es noch ein wenig - momentan ca. 160 Stück. Geliefert wurden sie aus China, deswegen hat die Lieferung auch ganze 2 Monate gedauert. Was ich schon echt lang finde.
Ich lass jetzt einfach die Bilder sprechen, soviel kann man dazu ja nicht mehr schreiben, wenn ihr fragen habt dann fragt einfach. Ach übrigens habe ich ca. 2 Tage gebraucht bis ich alle lackiert habe, da manche Nagellack auch nicht so gut gedeckt haben, deswegen musste ich sie schichten und immer warten bis sie trocken wurden. :)

Achtung Bilderflut!!


















Ich finde die sie wunderschön anzuschauen, vorallem weil sie so nach Farben sortiert sind :)



Wie findet ihr sind die Bilder gemacht? 
Und ist die Qualität der Bilder in Ordnung? 
Habt ihr selbst Nagelfächer? 
Was findet ihr praktischer? Nagelräder oder Nagelfächer?


wünsche euch ein schönes Wochende :)

nächste Woche gehts für mich wieder auf nach Berlin! wohoo :)

tina ♥


Kommentare:

  1. Wow, du hast echt viele Lacke. Die Bilder finde ich super und von der Qualität her eigentlich auch oke =) Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht. Aber darf ich fragen, was es dir bringt, dass du deine ganzen Lacke auf die Fächer malst?

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Nagellacken *-* Die Bilder sind gut gemacht & die Qualität ist super! Ich hab leider keine Nagelfächer oder Nagelräder :(

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast echt eine tolle Sammlung von Nagellacken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Krass wie viele Nagellacke das sind :D

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)