Dienstag, 18. Juni 2013

kleiner Haul: Nagellack & Glasnagelfeile

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein wirklich kleiner Einkauf von mir. Und zwar ich war Freitag im Tedi, falls ihn manche von euch nicht kennen ist so ein Krusch- & Billigladen. Aber da gibts manchmal auch echt schöne Sachen. Wie beispielsweise Ketten, Nagelpflege und Nagellacke :)
Ich hab mir natürlich einen Nagellack geholt :)



Glasnagelfeile - 1 €
wollte schon länger eine Glasnagelfeile haben, da ich gutes darüber gelesen habe und somit durfte diese mit. Bin gespannt wie die sich macht. :)

technic nailpolish light blue - 1 €
den Lack habe ich auch schon lackiert und die Nägel dazu werden morgen online kommen :)
schonmal im Voraus! ist ein super Lack! :)

mit Blitz 

Sonnenlicht


wie gesagt, war nur ein kleiner Haul :)

wie findet ihr die Produkte?
Kauft ihr auch manchmal bei Tedi ein? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina♥

7 Kommentare:

  1. Der lack ist echt schön. Ja ich nehme da auch öfters was mit, weil ich da ein paar Kleinigkeiten für meine Tochter regelmäßig hole. Die haben. Nämlich immer viele Spielsachen von filly.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tedi kauf ich gern Kleinigkeiten ein - der ist sooo cool günstig ♥ Nagellack hab ich von da noch nicht probiert (muss ich unbedingt mal) aber ich hatte mir doch so eine tolle Palette gekauft für einen Euro *-* die benutze ich sehr gern.

    http://tiamels.blogspot.de/2013/05/beauty-women-airbrush-stempel-und-farb.html

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so eine Nagelfeile nur in Grün. Die sind echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagelfeile habe ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab hier auch n Tedi, doch Lacke hab ich da noch nie gesehen! Muss ich mich mal genauer umsehen :-) Sieht ja gar nicht so schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  6. suuuperschöne Farbe. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße Sasabeautyx ;)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)