Montag, 30. September 2013

MUA Undress me too Palette - Dupe zur Naked 2

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich eine Palette vor, welche das Dupe zur Urban Dekay Naked 2 ist/sein soll. Der Name klingt schon relativ gleich und ich hab einige Blogs durchstöbert die Vergleich Swatches gemacht haben. Da ihich die Naked 2 nicht habe, kann ich das auch nicht machen aber so von "weitem" finde ich dass die Lidschatten sich schon ähnel. :)






Bestellt hab ich sie hier. Gekostet hat sie 4  Pfund (= 4,78 €) was ich einen super Preis finde! Enthalten sind 12 Lidschatten mit jeweils 0,8 g - insgesamt 9,6 g :)Es sind sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten enthalten, wobei die schimmernden besser pigmentiert sind als die matten, aber das sieht ihr ja jetzt. :)


            Naked      |    Devotion       |       Shy       |        Fiery        |           Lavish        |    Dreamy 

Wie ihr seht seht ihr bei "Naked" nichts, den benutze ich allerdings gerne für das gesamt Lid oder später zum Verblenden, da er sehr hell ist :) "Lavish" ist auch nicht so gut pigmentiert, den benutze ich aber gerne für die Lidfalte, in Kombination mit Naked, ist dann ein alltagstaugliches Ergebnis :) Sonst finde ich sind alle außer "Shy" echt gut pigmentiert :)


           Tranquil        |     Exposed      |      Reveal       |        Wink      |     Obsessed    |      Corrupt

Die Lidschatten in der unteren Reihe schimmern alle außer "Corrupt" und ich finde die auch super pigmentiert! Seht sie euch an! Die Naked 2 ist bestimmt noch besser pigmentiert, aber der Preisunterschied ist schon echt groß ! :)


FAZIT:
Also ich finde die Palette echt toll, sie ist sowohl für den Alltag geeignet und um stärkere Augen Make-ups zu schminken. Ob es jetzt ein Dupe zu Naked 2 ist kann ich nicht sagen, da lass ich lieber die Profis sprechen :D jedoch finde ich dass sich die Lidschatten schon sehr ähneln ud der Preis unterschied ist schon enorm :)

Wie findet ihr die Palette?

wünsche euch einen schönen Wochenstart. :)

tina ♥



5 Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)