Mittwoch, 20. November 2013

Neue Maybelline Colorshow Nagellack - Brocades

Hallo ihr Lieben,

Maybelline Colorshow hat neue Nagellacke, ganz ganz schöne tolle Nagellacke. Ich hab mir zwei von vier erhältlichen gekauft, die ich euch heute mal vorstellen möchte. :)





Den ersten Lack den ich mir mitgenommen habe heißt 224 Rosy Rosettes.Für 1,95€ bekommt man 7 ml roten Lack mit wunderschönem goldenen und roten Glitzerpartikel in verschiedenen Größen. Genau mein Ding. Ich steh auf sowas! :D Ich finde er passt toll zu der jetzt kommenden Weihnachtszeit.
Und wenn wir schon mal bei Weihnachten sind, dann reden wir doch gleich mal darüber. :) Ich freu mich ja schon so auf Weihnachten bzw. die Vorweihnachtszeit, die ist einfach so schön gemütlich und warm, drinnen jedenfalls. Am Sonntag hab ich mir schon Weihnachtsfilme angeschaut, wie zum Beispiel 'Schöne Bescherung' und 'Santa Claus' 1-3. Jaja haltet mich ruhig für gestört. :D Aber ich find die Vorweihnachtszeit so toll und finde die geht viel zu schnell vorbei deswegen fang ich schon mal an. :) In meinem Zimmer brennen schon Kerzen, die nach Marzipan, Lebkuchen o. ä. riechen und weihnachtlichen Tee drink ich auch schon. Ach einfach toll diese Zeit. :) 
Aber zurück zum Thema. Er deckt in ca. 3 Schichten den ganzen Nagel zu. (Sagt man das so?!) Aber das ist wirklich kein Problem, schließlich trocknet er echt total schnell. :)


 


Genau wie der rote hat dieser hier auch die gleichen Eigenschaften, wie der rote, was Trockenzeit, Deckkraft u. ä. betrifft. Natürlich ist er aber nicht rot. Höhö :D Also dieser hier besteht hauptsächlich als Gold, sind aber irgendwie alles kleine Goldglitzerpartikel und darin sind größer - wie nennt man diese Farbe? - helles lila rosa? altrosa? partikel :) und auch das gefällt mir total gut! Den hab ich im moment auf meinen Nägeln und er fühlt sich eigentlich garnicht so rau an, wie man anfangs meint, allerdings hab ich schon Angst vorm ablackieren. Bin ja gespannt wie viele Wattepads ich brauch :)

Würde mich mal interessieren wie ihr die Lacke findet? Freu mich auf eure Kommentare und wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

tina ♥

4 Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)