Samstag, 4. Mai 2013

Aktuelle Favoriten #1

Hallo ihr Lieben, ♥

vor kurzem ist mir aufgefallen, das ich euch noch nie meine Favoriten gezeigt habe. Und das musste schleunigst geändert werden. Hab meine Kamera ausgepackt und schon ging das Ablichten der Produkte los :)













 Viel muss ich zu den Lidschatten nicht sagen. Ich finde die sind alle super pigmentiert, auch wenn es auf dem Swatch-Bild nicht so aussieht, haben alle einen Schimmer und ich schminke mich eher mit braun/gold tönen weil ich mich nicht so an auffälligere farben drantraue! noch nicht :D






essence i ♥ Extreme 
finde die einfach toll, färbt die wimpern tiefschwarz, und verlängert sie und bringt volumen! top! :)

RdL Liquid Eyeliner 01 black
sehr gut im Auftrag und hält den ganzen Abend :) auch top! :)

p2 stay matte make up 020
ist eine richtig gute foundation, welche sehr gut deckt und auch mattiert, man glänzt überhaupt nicht,was mir auch sehr wichtig ist :) auch top produkt! :) 




essence gel eyliner 05 Miami's ink
tolles starkes grau, gut im auftrag :) 




 essence blush 01 dating prince charmin (hugs&kisses LE)
wenn man das blush so sieht, denk man nicht das es so toll aussieht, da grün und lila enthalen ist, aber es is so toll, benutze es jeden tag, aber man kann noch keine gebrauchsspuren erkennen :) und das rosefarbene benutze ich als highlighter unter der Augenbraue :)





Blistex MedPlus
ist super für trockene Lippen, was ich eigentlich nicht habe, benutze es trotzdem da man es länger auf den Lippen hat und die Lippen super kühlt und pflegt. Wer trockene Lippen hat dem kann ich das ans Herz legen. Top! :) 



Zu den Lippenstiften kann ich auch nicht viel erzählen, ich finde die einfach schön :) sind jetzt nicht so knallige Farben, mags eher dezent auf den Lippen und lieber die Augen stark betonen :)





Otto Kern Unique
Ich liebe dieses Parfüm einfach, es riecht so toll, kann aber nicht beschreiben wie, weil in Düfte beschreiben bin ich ne Niete. Und das Flakon sieht auch so toll aus. Leider ist es fast leer. Ich überlege mir es nachzukaufen weil es einfach so toll riecht.



got2be Schmusekatze
riecht super, macht die Haare schön weich, muss sie nichteinmal noch durchkämmen! :=



Lacura Augen Make-up Entferner
hätte nicht erwartet dass die so gut sind, entfernen das Augen Make up ratz fatz auch wenn ein batzen Wimperntusche auf meinen Wimpern hängt :) toll :) 





ebelin Make-up & Concealer Pinsel 
also ich finde den Pinsel toll :) hab darüber auch eine Review gebloggt :) nämlich hier! :)


Nagellacke habe ich bewusst nicht mitreingepackt da ich mich sowieso nicht entscheiden könnte und ich hab auch schon meine Lieblingsfrühlingslacke gebloggt :) nämlich auch hier :))

Wie findet ihr meine Favoriten?
Habt ihr manche Produkte selbst?
Und seit ihr zufrieden damit?

Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag :)

tina :) ♥







1 Kommentar:

  1. Den Concealer Pinsel finde ich leider nur durchschnittlich, aber das Eyeshadow-Set von Catrice gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)