Freitag, 31. Mai 2013

Ich packe meine Beauty Bag und nehme mit...

Hallo ihr Lieben,

da ich ja im Moment in Berlin bin wollte ich euch zeigen was ich so an Beauty-Zeugs mitgenommen habe :)



p2 stay matte make up - 02 matte beige
ebelin Nagellackentferner
essence i ♥ Extrem volume mascara 
Rivald de Loop Liquid Eyeliner - 01 black
Essence Augenbrauenfixierdings
Wimpernzange
p2 Feel Good Compact Powder - 030 beige desert
essence blush - 01 alpha better gamma
p2 matte dream eyeshadow - 070 grey pleasure
p2 feel natural concealer - 010
RdL Baked eyeshadow -  02 cream cake
p2 Sheer glam - 060 Fame!
p2 Pure Color - 059 Copacabana
p2 color victim - 630 passion

mir fällt gerade noch auf das ich vergessen habe meinen Basecoat "8in1 Wonder" von p2 und den "Better than gel nails" topper von essence mit auf das Bild zu "setzen" (?). Aber die beiden kommen natürlich auch mit :)


Und hier noch die Pinsel, die ich mitnehme :)


Puderpinsel
Rougepinsel
Make-up & Concealerpinsel
Eyelinerpinsel
Augenbrauenbürste
2x Lidschattenpinsel


Und in diesem Kofferchen kommt das alles rein, zusammen mit Duschgel, Shampoo & Co. :)



Da ich mich ja nicht so auffällig jeden Tag dort schminke, kommt auch nicht soviel mit :)


Nimmt ihr mehr Kosmetikzeug mit in den Urlaub? 
Was muss unbedingt mit? 


wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina♥

1 Kommentar:

  1. So in etwa sehen auch meine Pinsel aus, die ich täglich Benutze. schöner Post.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)