Donnerstag, 2. Mai 2013

Notd: Paris Memories # 256

 Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Notd mit meinem Lieblingsrosanagellack :) ich find den so toll :)

 mit blitz


ohne blitz

 original sieht der Lack nicht so aus, hier eher so lachsfarben und ich finde das sieht richtig schön aus :) wisst ihr wo es im drogeriebereich so einen Nagellack gibt?



 Paris Memories #256
- erhältlich bei Kik, Ramschläden,...
- deckt in 2 schichten
- 14 ml
- ca. 1 - 2 €

ich find das ist so ein richtig schönes rosa, perfekt für den frühling, ich dachte auch nicht, dass der so gut deckt, weil er sozusagen ein "billig" lack ist, aber bin begeistert finde den toll, man sollte echt mal öfter in solche Ramschläden, 1€-Läden gehen, da verbergen sich öfters mal richtige Schätze darin, auch mit Glitzer und so :))




und am schluss hab ich noch am ringfinger einen klitzekleinen akzent gesetzt mit dem p2 glittertopper 04 just fantastic :)




Wie findet ihr den lack?
Sehr ihr euch öfters in so Kruschläden um?
Um nach Nagellack-Schätzchen zu suchen?


Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

tina :) ♥

1 Kommentar:

  1. Wow Das ist Ja ein tolles rosa. Den hätte ich auch mit genommen.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)